~ Meine Dienstleistungen ~

Schulmedizin

Alle hier zugehörigen
Dienstleistungen

Ganzheitliche Medizin

Alternative Heilverfahren bei Schulmedizin schwer lösbaren Problemen haben aufgrund der hohen Selbstheilungskräfte der Kinder hohe Erfolgsraten (z.B. bei Bettnässen, Dreimonatskolik, Allergie, chronische Kopfschmerzen, usw.)

Bei meiner Arbeit kombiniere ich (je nach Krankheitsbild) Alternativmedizin mit Schulmedizin und erreiche damit eine individuelle, bestmögliche Behandlung. 

Akupunktur

Diese chinesische Methode wird bei Kindern schmerzfrei mit Laser durchgeführt.

Anamnese nach chinesischer Medizin

Mit den folgenden Methoden mache ich mir ein ganzheitliches Bild des Kindes:

Verordnung von chinesischen Heilkräutern

Ordinationszeiten

Ich führe meine Ordination an zwei Standorten. Je nach Terminvereinbarung finden Sie mich an einem der beiden  Orte auf: 

Gaadnerstr.61a/1 2371
Hinterbrühl

Ordinationszeiten:

Weissenbach 8

Ordinationszeiten:

Meine Ordination ist eine private Wahlarztordination. Die Preise ergeben sich je nach Leistung und Zeitaufwand.

Häufig gestellte fragen

Auf Grund eines optimalen Zeitmanagements kommt es in meiner Ordination zu fast gar keinen Wartezeiten. So ist die Ansteckungsgefahr im Wartezimmerbereich auf praktisch Null gesenkt.

Ja, es stehen in Weissenbach sowohl als auch in Hinterbrühl Parkplätze in unmittelbarer Entfernung zur Verfügung.

In dringenden Notfällen bin ich auch außerhalb meiner Ordinationszeiten erreichbar. Je nach Gegebenheit ist eine Begutachtung in meiner Ordination in Hinterbrühl möglich.

Wir ersuchen Sie so rasch als möglich (im Idealfall 24h vorher) eine Absage per Telefon, SMS oder E-Mail vorzunehmen. Bei Nichterscheinen ohne den Termin abgesagt zu haben wird der gesamte Ordinationsbetrag verrechnet 

Vereinbaren Sie einen Termin >